Andrea GAst

2019 / Einweihung zum "Edelstein-Schamanen"
- durch Enrique Heinz Hübner, Schamane aus dem Allgäu

 

2019 / Ausbildung "Sprituelle Krafttiere der Inkas - Energetische Körperarbeit"

- bei Enrique Heinz Hübner, Schamane aus dem Allgäu

 

2019 / Waldseminar "Erkenne das Wesen des Waldes - Nutze die Heilkraft der Bäume"

- bei Sam Hess, Schweiz

 

2018 / Ausbildung zum Heilstein-Berater

- bei Heike Piorkowski / Magical Resort & SOAR, Reutlingen

 

2018 / Ausbildung Universal White Time Crystal-Healing

- bei Monika Bauer-Fey & Christoph Härpfer / Die Lichttrainer am Schliersee

 

2018 / Einweihung in die Energie des Erzengel Michael, Erzengel Uriel, Erzengel Raphael und Erzengel Gabriel

- bei Brigitte Fromme aus Fürth

 

2018 / Ausbildung Inkastone-Behandlung, Honig- und Kakao-Behandlung, Chilenische Sandsäckchen

- bei Enrique Heinz Hübner, Schamane aus dem Allgäu

 

2013 - 2016 / Reiki 1. Grad, 2. Grad, Meister-Grad

- bei Brigitte Fromme aus Fürth

 

2014 / Reinigung- und Schutz-Seminar

- bei Brigitte Fromme aus Fürth

 

2014 / Numerologie-Seminar Teil 1 und 2

- bei Dr. Ingolf Sieben aus Leipzig

 

2013 - 2014 /Astrologie-Ausbildung Teil 1 - 5

- bei Andrea Stölzel aus Zwickau

 

Im Jahr 1996 kam ich das erste Mal mit spirituellen Themen in Berührung.

Mein Interesse, über den Tellerrand zu schauen, war geweckt.

Der Wissensdurst wurde durch zahlreiche Bücher gestillt und 2013 begann ich auch Seminare zu verschiedenen Themen zu belegen.

 

Es sollte aber nach dem ersten Kontakt noch 20 Jahre dauern, bis es soweit war, dass für mich das Thema Selbständigkeit in diesem Bereich tatsächlich Gestalt annahm.

Im Jahr 2016 habe ich meinen Mann Helmut kennengelernt und wir haben gleich gemerkt, dass wir nicht nur sehr ähnliche Interessen haben, sondern uns auch die Selbständigkeit wünschen.

Und dann im Jahr 2018 wurde das Projekt tatsächlich Realität und das Ergebnis sehen Sie hier auf unserer Homepage.